Bericht über den Timer A6 von Bloggerin StickersSwissMade

Immer mehr Kunden sind begeistert von sogenannten Bullet-Journals, also eine To-Do-Liste, ein Skizzenbuch, Notizbuch, ein Tagebuch, oder eben alles zusammen. Meist werden diese Bullet-Journals mit Zeichnungen, Stickern oder anderen Dingen aufgehübscht.

Andrea von StickersSwissMade produziert Sticker für eben solche Bullet-Journals hat sich gerade einen X47-Planer zugelegt und hat darüber einen wirklich schönen Bericht geschrieben.

“Ich bin noch etwas unentschlossen wegen dem Kalender, ich werde ihn evtl für meine Arbeit verwenden, aber bin mir noch nicht sicher. Es gibt viele schöne Kalenderdesigns, unter anderem auch die Zeitkreis-Variante, die sich wunderbar für die Arbeit eignen würde.

Für mein Privatleben habe ich mich entschieden, das linierte Notizbuch als Bullet Journal zu verwenden. Ein bullet journal angepasst mit meinen Idee und Stickern, aber trotzdem mehr ein bullet journal als ein normaler Kalender :-)

Wie so viel von Euch bin ich kein Fan von elektronischen Apps und App-Planern, ich schreibe sehr gerne mit Füller auf Papier, daher habe ich eine Monatsübersicht für meine Bedürfnisse kreiert.

Ich brauche auf jeden Fall eine Monatsübersicht, ich habe nicht so viele Termine, aber ich habe gerne einen sofortigen Überblick und brauche eine Möglichkeit der Vorausplanung. (Auszug StickersSwissMade – Blog)”

Vielen Dank für diesen persönlichen Bericht über X47!

___
Fotos: StickerSwissMade 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns Ihren Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert