Tageskalender mit Zeitkreisen

Sie sind ein Freund und Fan von dem Tageskalender mit den Zeitkreisen und fragen sich, warum es diesen nicht mehr gibt? Dafür gibt es von uns eine einfache Erklärung. Die Idee mit dem Zeitkreise Tageskalender hat uns sehr viel Geld gekostet und bis zum letzten Jahr gab es leider keinen ausreichenden Absatz für dieses Konzept. Dafür gibt es jetzt die ZeitkreiseTageskalender in der neutralen Notizen-Form!

Hier der Link zu der Einlage Tageskalender Zeitkreise Notizen im Format A6.
Hier der Link zu der Einlage Tageskalender Zeitkreise Notizen im Format A5.

Zeitkreise-Tag-Blanko-ausgefüllt-2

7 Kommentare
  1. Hans-Jürgen Dreher
    Hans-Jürgen Dreher sagte:

    Ich vermisse die Zeitkreise im Format A6 / 1 Seite pro Tag.
    Habe mich dermassen daran gewöhnt, wesentlich übersichtlicher und intuitiver und HOFFE AUF EINE BALDIGE WIEDERAUFLAGE.

    Freundliche Grüsse
    Hans-Jürgen Dreher

    Antworten
    • X47-Boss
      X47-Boss sagte:

      Ich bin ganz Ihrer Meinung – Zeitkreise haben eine Existenzberechtigung.
      Wir legen für die nächsten Jahre ein neutrales Zeitkreise-Heft auf, hier kann/muss man dann selbst das Tagesdatum und den Wochentag eintragen. Besser, als nichts.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Signale sehe, dass es sich lohnen würde, noch einmal ein Zeitkreise-Kalendarium aufzulegen.

      Antworten
        • X47-Chef
          X47-Chef sagte:

          Ja, danke für den Hinweis – ich habe den Beitrag aktualisiert. Die Zeitkreise Tageskalender sind in der neutralisierten Form für A6 und A5 verfügbar.

          Antworten
          • Matthias Wiener
            Matthias Wiener sagte:

            Bestellt!!! Freue mich darauf…ich hoffe nicht, dass z.B. irgendwann das Wochen- oder Monatskalendarium mangels Absatz eingestellt wird…die Form ist einfach überragend…

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.